Ich schlage vor, dass ...

Die Anmeldung etwas flexibler wird und man Konten zusammenlegen bzw. übertragen kann

So wie viele mittlerweile mehr als ein Handy und mehr als eine E-Mailadresse haben, so gibt es auch eine Vielzahl von Gründen mehr als ein textunes Account zu benötigen.
So wie man für sich selbst, oder in einer Beziehung seine "Bücherstapel" zusammenlegen und teilen kann, so würde ich es begrüßen, wenn ich bspw. "Zweit-Konten" eröffnen kann um meine e-Books zu übertragen.
In meinem Fall (suse erinnert sich ggfls.) wäre das bspw. eine Lösung die den Support auch gut entlasten würde.

3 Stimmen
Abstimmen 0 votes Abstimmen Abstimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Bitte warten...)
zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
sehesehe teilte diese Idee  ·   ·  Admin →
fertiggestellt

6 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Bitte warten...)
zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • sehesehe kommentierte  · 

• suseAdminsuse (Admin, textunes) kommentierte  · 

1. gut so :)
    2. Dein Konto habe ich bereits aktiviert, die Mail an dich sollte eigentlich auch schon rausgegangen sein...naja jedenfalls kannst du jetzt auf alle deine eBooks zugreifen!

3. Die Idee mit dem "Anderkonto" geb ich auf jeden Fall mal an unsere Entwicklungsabteilung weiter!

Schönen Feierabend!
    LG Suse

1. Wir trennen uns ja nicht..
    2. Sofern die Konten für die gleiche Person sind, sollte das kein Problem sein.

Suse, ich meine konkret mein Problem, dass ich noch immer nicht zugreifen kann, weil die textunes app behauptet, mein Account wäre noch immer nicht aktiv, und ich habe (wegen dem Maildreher) KEINE Aktivierungsmail und diesen Missstand zu beheben.
    Da dachte ich bspw. an ein "Anderkonto" dann wäre das Problem gelöst...

• suseAdminsuse (Admin, textunes) kommentierte  · 

Ja bestimmt sogar!
    Aber leider auch hier rechtlich ein bisschen schwierig...das Problem mit digitalen Gütern ;)
    Aber du kannst dich ja mit einem textunes Account auf bis zu fünf Endgeräte anmelden...und das machst du ja mit den selben Zugangsdaten...
    oder was meinst du?!

Lg Suse

Bedarf ist da! :)

Knowledge Base und Helpdesk