Hallo beim textunes Feedback-Forum. Wir freuen uns auf deine Ideen und Anregungen, um textunes immer besser zu machen!
-
200 Stimmen
Seiten geblättert und nicht nur gescrollt werden können
Status: gestartetHallo alle zusammen. Seid versichert, dass wir eure Kritik zum Thema Blättern vs. Scrollen sehr ernst nehmen. Wir werden euch voraussichtlich schon mit dem nächsten major release (3.0) eine entsprechende Lösung anbieten.
Viele Grüße,
Simon -
158 Stimmen
ich möchte die Bücher, die ich als Einzel-App gekauft habe in meiner textunes App haben
Wenn ich mir ein Buch als einzelne Applikation gekauft habe, dann erscheint es nicht in der textunes App unter "meine Bücher". Wie kann ich das Buch in die textunes App übertragen?
Status: gestartet -
96 Stimmen
die Bücher freier zugänglich sind. Ich kaufe ungern ein Buch, das nur auf einem Gerät funktioniert.
Status: gestartetHallo und danke für dein Feedback! Du hast natürlich absolut recht – kauft man ein Buch, so soll es auch auf allen Endgeräten lesbar sein. Wir arbeiten gerade an der entsprechenden Software – so wirst du alle Bücher, die du bereits gekauft hast, auch auf andere Geräte synchronisieren können.
Alle bisher gekauften Titel schalten wir dann auf "Cross-Plattform" um. Wir bitten dich noch um etwas Geduld, so dass unsere Software-Entwickler wenigsten etwas Schlaf bekommen :-) -
78 Stimmen
einzelne Buch App auf IPAD lesen - Bildschirm Anpassung
Hallo,
Ich habe mir heute ein Buch als separate App für mein IPAD im ITunes Store gekaut.Mein Problem ist, dass der Bildschirm der App anscheinend für das IPhone angepasst
ist und daher nur 1/4 des IPAD Bildschirm anbietet, welches das Lesen auf dem IPAD
leider dadurch fast unmöglich ma... mehrStatus: gestartetHallo und danke fpr dein Feedback. Wir wissen um dieses Problem und werden es in Kürze beheben.
Dazu zählt, dass
(1) Einzel-Apps in der Regel als Plus-Apps für iPhone und iPad geupdated werden
(2) die Inhalte der EInzel-App über den Loginbereich in die textunes-App gesynct werden.Wir bitten dich noch um etwas Geduld –
VG
Simon -
50 Stimmen
Bücher wie in einem Bücherregal aus Holz.
Ich würde es cool finden, wenn die Bücher wie in einem Bücherregal angezeigt werden.
Dann sieht mann das in ganz klein und in jede Reihe kommen andere Genre.
Wenn man auf eine Reihe klickt sieht mandiese größer mit ein paar Infos zu den Büchern, dann sollte man von links nach rechts scrollen könn... mehrStatus: wird überprüft -
47 Stimmen
Man auch "fremde" epubs mit TT öffnen / lesen kann
Z.B. kostenlose Klassiker im herkoemmlichen epub-Format.
Status: wird überprüft -
34 Stimmen
es auch kostenlose eBooks gibt. z.B. auch von Zeitungen ebooks.
kostenlose eBooks wären cool. Natürlich nicht irgentwelche neuen Bücher, sondern vielleicht Zeitungen als eBooks, ich weiß ja nicht was da so möglich ist...
-
28 Stimmen
Ähnliche Features wie bei Stanza
Von rechts nach links (animiert oder nicht) blättern, mit einem Klick auf die Mitte die Seitenzahl sehen (stattdessen sehe ich das Kaufdatum), die Navigationsleiste, mit der man mit einem Fingerschieben durch den ganzen Text scrollen kann, Blocksatz (nur mit Silbentrennung natürlich) und ein Zurü... mehr
-
27 Stimmen
-
26 Stimmen
Seitenzahlen angezeigt werden
Diese Idee stammt aus einem Beitrag von "Alaska", zu dem ich ein eigenen Strang aufgemacht habe.
Status: geplant -
23 Stimmen
die PR Romane auch die Risszeichnungen enthalten
…das Cover geht ja auch. Für das perfekte Feeling fehlen die Zeichnungen. - Zumal die Erklärungen dabei sind
Status: wird überprüftVielen Dank fpr die Anregung. Wir werden das gleich einmal beim Verlag ansprechen....wäre auf jeden Fall schön!
VG -
22 Stimmen
E-Books sollen billiger werden
Mache E-Books sind genau so teuer, wie bei der Buchhandlung als richtiges Buch. Ich finde die Bücher besser, aber wenn die E-books nicht so teuer sind oder genau so, würde ich mir die E-books kaufen.
-
18 Stimmen
Ihr eine eigene App und mehr Bücher für Android Geräte herausbringt.
Habe lange auf Bücher für mein G1 gewartet. Insofern schon mal "Danke schön" für Euer Projekt.
Status: gestartetEs wir nicht mehr allzulange dauern, bis du bald auch auf Android alle textunes-Titel lesen kannst. Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld - und stay tuned! Viele Grüße!
-
18 Stimmen
Lesezeichen
Frage: Kann man in mehreren Büchern Lesezeichen setzen? Werden die gespeichert?
Status: wird überprüftVielen Dank für die Anregung. Ich werde deine Idee an die Produktentwicklung weiterleiten.
Beste Grüße! -
18 Stimmen
Begriffe in Büchern markiert werden können, und direkt in wikipedia nachgeschlagen werden können
Manchmal erscheint ein Begriff oder Fremdwort, welches einem nichts sagt. Da wäre es doch gut, wenn man den Begriff markieren könnte, und es dann eine Option gäbe, um den Begriff z.B. in Wikipedia nachzuschlagen..
Status: wird überprüftHallo Armin imd danke für die Idee! Wir werden das im Team diskutieren und stellen das Feature gleichzeitig hier im Forum zur Abstimmung.
-
17 Stimmen
Synchronisation der Position im Buch auf verschiedenen Geräten
Da ihr ja auch bestimmt für Android und iPad Versionen eures Readers entwickelt wäre es schön wenn man die Position im Buch zwischen den Geräten (z.b. iPhone und iPad oder Android Handy und iPad ) synchronisieren könnte. Ihr verwaltet ja eh schon eine Datenbank wer welches ebook gekauft hat.
Status: geplantHi!
Vielen Dank für dein Feedback!Wir finden diese Funktion auch sehr wichtig und deswegen steht das Feature auch schon auf unserer Roadmap!
Viele Grüße
Suse -
17 Stimmen
auch andere PR-Zyklen ins Angebot kommen.
Status: wird überprüftDanke für dein Feedback!
Der Wunsch kam schon mehrfach auf und wir haben die Info auch schon an den Verlag weitergeleitet.Herzliche Grüße
Suse -
16 Stimmen
man ein Abonnement für Perry Rhodan als In-App Buy anbietet.
Hi, wäre doch mal eine Idee für die super geile Perry Rhodan App. Dann müsste man nicht immer jedes Heft einzeln kaufen und bezahlen.
-
13 Stimmen
A) das grelle Pink entfernen B) besserer Nachtmodus
Zu A) Die Farbe Pink oder Rosa sieht schon ziemlich krass aus. Das würde ich mit einer dezenteren Farbe tauschen wollen sehen. Dabei meine ich nicht das Logo, das ist ok, sondern die zwei Balken, wenn man innerhalb eines Buches auf den Screen tippt.
Zu B) Der Nachtmodus ist einfach zu einfach u... mehr
Status: wird überprüft